Aktuelles


Osterfeuer 2024

Viele Besucher folgten der Einladung zu unserem traditionellen Osterfeuer!

...weitere Bilder
 


Viele Infos rund um den Verein
Viele Infos rund um den Verein


LKV Hollandkugel

Bei den Landesmeisterschaften mit der Hollandkugel in Upschört wurden wieder viele gute Ergebnisse erziehlt.

Daje Rector holte in der wJC die Silber Medaille.


Connor Gatena belegte den dritten Platz.


In der wJA hatten wir zwei Werferinnen auf dem Podium, Svea Rector wurde 2te und Julia Uphoff 3te.

In der mJA belegte Nico Büscher den 4ten Platz.


Gerd Gerdes Pokal


Connor Gatena durfte jetzt zum 2ten Mal beim Gerd Gerdes Pokal mitmachen und holte mit seiner Truppe den Pokal


LKV Kloot in Tannenhausen

Bei den Landesmeisterschaften im Klootschießen konnte Daje Rector mit ihrer Bestleistung die Silbermedaille gewinnen.

Connor Gatena (mJD), Nico Büscher (mJA) belegten den 8 Platz und Svea Rector Platz 4.


Kreis-Familientag

Am 5.August wurde auf unserem Übungsgelände der erste Familientag vom Kreisverband veranstaltet. Mit 17 Mannschaften zu je 3 Werfer verschiedener Altersklassen hatten alle viel Spaß. Auch Werfer:innen von Einigkeit hatten bei dieser Veranstaltung viel Spaß.


Kreis - Mehrkampf

Am 19.08 durften unsere Friesensportler sich im Mehrkampf beweisen. In den Altergruppen w/m Jugend C, weibliche Jugend A & Junioren wurden tolle Leistungen gezeigt.

wJC, Daje Rector Platz 2


wJA, Svea Rector Platz 1 und Julia Uphoff Platz 3

Keno Janssen belegte Platz 2, Yannik Zimmering belegte Platz 3 und Simon Fleßner den 4. Platz in den Junioren. Connor Gatena belegte in der mJC Platz 4.


 
Besucherzähler Homepage